E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
04271 / 80098 0

Freizeitangebote

Vorlesen

Freude durch Erleben

Mal weg von den Eltern. Nur unter Freunden. Ausgelassen sein. Etwas zu erzählen haben, wenn man nach Hause kommt. Auch Kinder und Jugendliche mit Behinderung wollen die Welt entdecken und ihre Freizeit selbstbestimmt gestalten. In Ruhe shoppen gehen. Fußball live im Stadion erleben. In der Disco oder auf einer Party rocken. Unsere Mitarbeiter/innen übernehmen gerne die Begleitung.

Doch auch regelmäßige Freizeitaktivitäten bei uns im Hause bieten Aktionspotenzial. Spiel- und Klöntreffs, Sportangebote oder Kochkurse – hier werden Freundschaften geknüpft, Hobbys entdeckt und es wird viel miteinander gelacht. Die Freizeitangebote der Lebenshilfe können über die Pflegeversicherung abgerechnet werden. 

Fragen? Wir helfen gerne weiter

Bild
Ina Adamkiewicz
Leiterin Familienunterstützender Dienst
Thouarsstraße 8
49356 Diepholz

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen