E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
04271 / 80098 0

Lebenshilfe sorgt für weihnachtliche Stimmung

Vorlesen

07. Dez 2022

Vorschulkinder der Kita am Nordsee haben den Weihnachtsbaum des Sulinger Familiengesundheitszentrums (FGZ) geschmückt.

Tannenbaum schmücken FGZ Lebenshilfe
Tannenbaum schmücken FGZ Lebenshilfe
Tannenbaum schmücken FGZ
Tannenbaum schmücken FGZ

Auf Einladung von Jennifer Glander, Koordinatorin des Sulinger Familiengesundheitszentrums, war der Kontakt zustande gekommen. So fuhren die vier Vorschulkinder aus der Mäuse- und Fröschegruppe, gemeinsam mit Marina Hellms, pädagogische Fachkraft, und einer Auszubildenden in die Bassumer Straße und konnten vor Ort den Tannenbaum dekorieren. "Mit liebevoll selbstgebastelten Sternen, Wichteln und Kugeln haben sie weihnachtliche Stimmung zu uns ins FGZ gebracht", freut sich Jennifer Glander. Nach getaner Arbeit konnten sich die Kinder mit heißer Schokolade und Keksen stärken und bekamen eine Tüte mit Süßigkeiten als Dankeschön. "Es war eine tolle Aktion und unsere Kinder waren mit Eifer dabei", freut sich Marina Hellms. "Wir werden die Zusammenarbeit in Zukunft stärken", ist sich Glander sicher.



Foto Vorschau und Text ©Lebenshilfe Grafschaft Diepholz

Datenschutzhinweis

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen